Forschen und entwickeln sind unsere Leidenschaften

Seit 1985 ist unser Team in der Automatisierungsbranche tätig. In dieser Zeit haben wir für diverse namenhafte Firmen eine Vielzahl technisch ausgereifter Endprodukte konstruiert und auf den Weg gebracht.

Aufgrund der zusätzlichen Entwicklung und Produktion von eigenen Elektronikgeräten sowie deren Vertrieb wurde Steinbauer Electronics 2007 in eine GmbH umfirmiert. 2010 haben wir eine Niederlassung in den USA gegründet, um unsere Produkte und Dienstleistungen auch in Amerika anzubieten.

Langfristiges Ziel der Geschäftsführung ist es, das Unternehmen in Zukunft als privates, unabhängiges Forschung- und Entwicklungszentrum zu etablieren, denn unsere Schubladen sind gefüllt mit Ideen, die nur darauf warten, umgesetzt zu werden.

Steinbauer Electronics ist dafür bekannt, dass seine Mitarbeiter absolute Diskretion bewahren.
Das bedeutet, dass weder über unseren Auftraggeber, noch über das Projekt Informationen nach außen dringen können.

Ihr Gedankengut ist bei uns gut aufgehoben. Gemeinsam schaffen wir Innovationen!